Neuer Kino-Spot der Alemannia – Agentur Caution übernimmt Produktion
Ab Montag läuft in allen Aachener Kinos der neue Alemannia-Spot „Der Endspurt. Jede Stimme zählt!“
Der Saisonendspurt ist eingeläutet. Noch acht Meisterschaftsspiele hat die Alemannia vor der Brust, vier Spiele davon Zuhause auf dem Neuen Tivoli. Gegen Oberhausen, Gladbach II, Viktoria Köln und Verl zählt jeder Fan, jede Stimme!
Die Alemannia bedankt sich bei der Agentur Caution aus Aachen, die unentgeltlich die Produktion und Konzeption des neuen Spots übernommen hat.
Über Caution:
Seit 1998 ist Caution Kreativpartner im Bereich Markenkommunikation, Werbung & Film. Mit ihrer Neuausrichtung 2010 als AGENTUR mit eigener PRODUKTIONS-UNIT und eigenem STUDIO gehören sie zu den realisationsstarken und effizienten Agenturen, die zeitgemäß und zielgerichtet arbeiten. Durch ihre direkte Anbindung von Kreation an Produktion entstehen keine Reibungsverluste. Durch ihr eigenes Studio mit der dazugehörigen Kamera- & Lichttechnik agieren sie frei und seit 2015 sogar international mit einer eigenen Dependance in Kapstadt /SA. www.caution.de
Den Spot sehen Sie hier: https://www.youtube.com/watch?v=pWJA06VrYAo&feature=youtu.be
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.