Dürener Unternehmen weitet Engagement bei der Alemannia aus
Die Alemannia gewinnt zur kommenden Spielzeit 2016/17 mit Unterstützung des Vermarktungspartners Infront Sports & Media einen neuen Euregio Partner: Das Unternehmen Pro Coffee aus Düren steigt vom Business Partner zum Euregio Partner auf.
Neben einem interessanten Hospitality-Paket für die Heimspiele erhält Pro Coffee als Euregio Partner eine Anzeige im Stadionmagazin der Alemannia sowie eine Außenwerbefläche am Tivoli.
Pro Coffee bietet seinen Kunden, zu denen viele mittelständische Unternehmen, Krankenhäuser und Gesundheitseinrichtungen zählen, den klassischen Automatenservice (Verkauf & Vermietung), Lösungen für Wasserspender sowie einen Brötchen- und Frühstücksservice an.
Weitere Informationen zum neuen Euregio Partner finden Sie hier: www.pro-coffee.de
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.