Di, 24. Mai 2016

Pro Coffee wird Euregio Partner

Dürener Unternehmen weitet Engagement bei der Alemannia aus

Die Alemannia gewinnt zur kommenden Spielzeit 2016/17 mit Unterstützung des Vermarktungspartners Infront Sports & Media einen neuen Euregio Partner: Das Unternehmen Pro Coffee aus Düren steigt vom Business Partner zum Euregio Partner auf.

Neben einem interessanten Hospitality-Paket für die Heimspiele erhält Pro Coffee als Euregio Partner eine Anzeige im Stadionmagazin der Alemannia sowie eine Außenwerbefläche am Tivoli.

Pro Coffee bietet seinen Kunden, zu denen viele mittelständische Unternehmen, Krankenhäuser und Gesundheitseinrichtungen zählen, den klassischen Automatenservice (Verkauf & Vermietung), Lösungen für Wasserspender sowie einen Brötchen- und Frühstücksservice an.

Weitere Informationen zum neuen Euregio Partner finden Sie hier: www.pro-coffee.de

Verwendung von Cookies

Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Ablehnen Akzeptieren

Einstellungen

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Ablehnen Akzeptieren
Cookie Einstellungen Historie

Historie

alles löschen Schließen