Fr, 21. August 2015

Stilsicher in die neue Saison

Menswearlabel Fynch-Hatton ist offizieller Business-Ausstatter von Alemannia Aachen

Neues Fashion-Flair im Tivoli! Dass Mode und Fußball wunderbar zusammenpassen, beweist die Kooperation zwischen Alemannia Aachen und dem Menswearlabel Fynch-Hatton. Mit dem Start in die neue Saison 2015/2016 übernimmt Fynch-Hatton an Heimspieltagen die Ausstattung des Geschäftsstellen-Teams der Alemannia.


Fynch-Hatton steht für qualitativ hochwertige und moderne Menswear im mittleren Preissegment und überzeugt vor allem durch eine optimale Passform und einen erstklassigen Wareneinsatz. Inspiriert von Denys Finch Hatton, der in „Jenseits von Afrika“ von Robert Redford verkörpert wurde und als Archetyp des freiheitsliebenden Abenteurers gilt, bietet die Marke Mode von Männern für Männer. Was 1998 mit dem reinen Angebot an Strickware begann, umfasst inzwischen ein umfangreiches Sortiment bestehend aus Strick, Hemden, Accessoires, Poloshirts, Hosen, Jacken und Westen. Bereits erfolgreich im Großhandel etabliert, geht die aufstrebende Marke jetzt konsequent den nächsten Schritt Richtung Retail und kommt mit der Eröffnung des Aquis Plaza nun auch mit einem eigenen Laden nach Aachen.

Rudolf Scheben, Geschäftsführer der Fynch-Hatton Retail GmbH freut sich mit einem starken, lokalen Partner wie der Alemannia den Auftakt in Aachen zu bestreiten: „Wir sind sehr stolz darauf, mit dem Traditionsverein Alemannia Aachen zusammenzuarbeiten und blicken einer spannenden Saison mit packenden Spielen entgegen. In der Zeit zwischen den Partien freuen wir uns darauf, die Fans in unserem Store zu begrüßen und sie in die aufregende Welt Ostafrikas zu versetzten.“

So wie auch die Kollektionen von der Freiheitsliebe des Denys Finch Hatton inspiriert sind, ist auch das Ladenkonzept an das Afrika-Thema angelehnt – so wird der Besuch im Fynch-Hatton Store zum waschechten Shoppingabenteuer. Helle Holztöne treffen auf warmes Licht und erschaffen so eine angenehme Atmosphäre. Für das Ostafrikafeeling sorgen farbenfroh gerahmte Bilder und bewusst drapierte Accessoires wie eine hölzerne Propellermaschine oder nostalgische Überseekoffer. Die gemütliche Kaminecke mit schweren englischen Ledersesseln in gediegenem Cognac und einem geschmackvoll drapierten Fell-Läufer lädt zum Verweilen ein. Über all dem thront die Schirmakazie, Baum der Savanne und Logo der Marke als Symbol für Freiheit und männliche Präsenz.

Auch Alemannia-Geschäftsführer Timo Skrzypski zeigt sich begeistert von der Zusammenarbeit: „Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit Fynch-Hatton. Das Modelabel, das künftig auch im neuen Einkaufzentrum Aquis Plaza in der Aachener Innenstadt zu finden ist, wird an Heimspieltagen die Ausstattung des Geschäftsstellen-Teams der Alemannia übernehmen.“

Bleiben Sie am Ball und besuchen Sie Fynch-Hatton auf Facebook. Erfahren Sie alle News aus der Fynch-Hatton-Welt sowie von spannenden Aktionen und Gewinnspielen: www.facebook.com/fynch.hatton.de

Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie unter: www.fynch-hatton.de

Verwendung von Cookies

Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Ablehnen Akzeptieren

Einstellungen

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Ablehnen Akzeptieren
Cookie Einstellungen Historie

Historie

alles löschen Schließen