Unternehmen aus Übach-Palenberg ab sofort auf der Trikotbrust
Bereits beim kommenden Heimspiel gegen Viktoria Köln wird die Alemannia mit einem neuen Logo auf der Trikotmitte auflaufen: Das Übach-Palenberger Unternehmen Universal Polythex Kunststoffe GmbH ist neuer Hauptsponsor der Schwarz-Gelben und ziert ab sofort die Jersey-Brust der Tivoli-Elf.
Im Juni war Universal Polythex zunächst als Premium Partner an den Tivoli zurückgekehrt, drei Monate später nun folgt der Aufstieg zum Haupt- und Trikotsponsor der Alemannia.
Als einer der führenden Hersteller von thermoplastischen Halbzeugen in Europa hat sich die Universal Polythex Kunststoffe GmbH seit ihrer Gründung 1998 nicht nur in der Wirtschaftsregion Aachen-Maastricht-Lüttich einen Namen gemacht. Ständige Investitionen in die eigene Modernisierung sowie im Wettbewerb selten erreichte Produktions- und Serviceleistungen bieten eine verlässliche Basis für Mitarbeiter, Lieferanten sowie Kunden aus den verschiedensten Industrien. Nachhaltigkeit und die Wiederverwendung von Materialresten stehen dabei stets im Mittelpunkt. Der neue Hauptsponsor der Schwarz-Gelben besticht darüber hinaus durch einen der modernsten Maschinenparks innerhalb der Kunststoffbranche und eine permanente Qualitätssicherung, die eine Vielzahl von Kunden kontinuierlich überzeugt.
Stefan Nickolai, geschäftsführender Gesellschafter der Universal Polythex Kunststoffe GmbH, sagt anlässlich des Aufstiegs seines Unternehmens vom Premium Partner zum Hauptsponsor: „Seitdem wir als Partner an den Tivoli zurückgekehrt sind, war der Austausch mit den Verantwortlichen der Alemannia in besonders hohem Maße transparent und für beide Seiten äußerst förderlich. Die handelnden Personen im Verein genießen unser volles Vertrauen, was eine erfolgreiche Zukunftsgestaltung des Klubs anbelangt. Gerade in herausfordernden Zeiten ist es ein starkes Zeichen mit breiter Brust voranzuschreiten. Sowohl auf der Brust eines starken Vereins als auch mit dem Selbstbewusstsein und der unermüdlichen Motivation den Alltag als Sieger zu bewältigen. Wir möchten die Alemannia mit aller Kraft dabei unterstützen, ihren Weg im deutschen Profifußball zu gehen und freuen uns zudem sehr, nun als Hauptsponsor eines Vereins mit solch einer Strahlkraft aufzutreten. Gemeinsam wollen wir Wege der Kontinuität und natürlich auch des Erfolgs beschreiten.“
Sascha Eller, Geschäftsführer der Alemannia, fügt hinzu: „Das gegenseitige Vertrauen ist seit der Rückkehr von Universal Polythex sehr schnell gewachsen, die gemeinsamen und fruchtbaren Gespräche haben sich zunehmend intensiviert. Immer mehr sind beide Parteien dann auch auf das Thema Hauptsponsor zu sprechen gekommen. Es macht uns froh, dass wir nun ein beiderseitig lukratives Paket ausgearbeitet haben, mit dem wir guten Gewissens Seite an Seite in die noch junge Saison gehen können. Die Verantwortlichen unseres neuen Hauptsponsors waren bei den ersten Spielen der Alemannia stets mit von der Partie und von der Atmosphäre und den Gegebenheiten hier schnell überzeugt. Daher blicken auch wir voller Überzeugung und Tatendrang auf eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft.“
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.