Auswärtspartie beim Regionalligisten in Runde der letzten Vier
Alemannia Aachen muss im Halbfinale des Bitburger-Pokals auswärts beim S.C. Fortuna Köln antreten. Das hat die Live-Auslosung des Fußballverbandes Mittelrhein (FVM) ergeben. Als Spieltermin für die Halbfinals ist der 16. April vorgesehen.
Fortuna Köln, derzeit Dritter in der Regionalliga West, konnte sich im Viertelfinale knapp mit 1:0 gegen Eintracht Hohkeppel durchsetzen. Zuletzt traf die Alemannia in der Saison 2021/22 im Bitburger-Pokal auf die Südstädter. Damals konnten sich die Kölner im Halbfinale deutlich mit 4:0 durchsetzen.
Im anderen Halbfinale trifft Alemannias Ligakonkurrent Viktoria Köln auf den Mittelrheinligisten Teutonia Weiden aus dem Fußballkreis Aachen. Das Finale des Bitburger-Pokals findet am 24. Mai im Sportpark Höhenberg statt.
Informationen zum Ticketverkauf folgen zu gegebener Zeit. Bis dahin bitten wir von jeglichen Kartenanfragen abzusehen.
Auch das Viertelfinale im FVM-Pokal der Frauen wurde ausgelost. Dort treffen Alemannias Frauen auswärts auf den Landesligisten Bedburger BV. Da auch der Turnierbaum schon ausgelost wurde, wissen die schwarz-gelben Spielerinnen, die in der Regionalliga West antreten, dass sie im Falle eines Weiterkommens auf Rot-Weiß Waldenrath-Straeten oder Fortuna Köln treffen würden.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.