Liebe Alemannen,
mit dem kommenden Spiel am Dienstag in Hannover starten wir in den Endspurt der Saison 2024/25.
Nach turbulenten Wochen und Monaten ist unser größtes Ziel, Ruhe zu bewahren und den Fokus auf unsere Mannschaft sowie den Klassenerhalt zu legen.
Am Wochenende zogen sich Alois Poquett und Friedrich Jeschke als Mitglieder des Verwaltungsrates zurück.
Wir bedanken uns für ihr ehrenamtliches Engagement in den vergangenen Jahren. Die verbliebenen Mitglieder des Verwaltungsrates wählen nach Ostern aus ihrer Mitte einen neuen Vorsitzenden.
Nach einer sehr harmonischen gemeinsamen Sitzung aller Alemannia-Gremien bleibt unsere Haltung nach wie vor die gleiche: Wir geben auch in reduzierter Zahl ehrenamtlich unser Bestes für den Verein und gehen allen Gerüchten sowie möglichen vereinsschädlichen Aktionen intern nach. Jedoch werden wir uns nicht zu jedem Verdacht bzw. Gerücht (öffentlich) äußern.
Ausschließlich über die Presseabteilung werden wir in Zukunft Anfragen annehmen und Statements abgeben. So wollen wir gewährleisten, dass sich unsere Mannschaft ganz auf ihr sportliches Ziel konzentrieren kann.
Stellvertretend für alle Gremien
Gert Kempf (Aufsichtsratsvorsitzender)
Andreas Görtges (Präsident)
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.