Das angekündigte Handball Spitzenspiel vom Samstag, 10. November 2011, zwischen Brand 2 und den Alemannia Herren endete 32:21. Beide Mannschaften haben während der Partie gezeigt, dass sie den Ruf als Topfavoriten der Liga nicht zu Unrecht haben. Geprägt war das Spiel bereits zu Beginn von Schnelligkeit und Kampf, da beiden Teams klar war, dass es kein leichtes Spiel wird. Die Alemannen kamen besser ins Spiel, als in vorherigen Partien. Aufgrund einiger Unkonzentriertheiten der Schwarz-Gelben konnte Brand sich zur Pause mit vier Toren absetzen. So startete die Alemannia mit 18:14 in die zweite Halbzeit, deren Ziel es war den Rückstand aufzuholen. Bis zum Abpfiff blieb es spannend, da die beiden Teams dem anderen nichts schenkten und immer wieder ins Spiel zurück kamen.
Am Ende ging Brand 2 nach einem packenden Spiel mit 32:27 als Sieger vom Feld, die insgesamt ein besseres Spiel gemacht haben. Für die Alemannen heißt es jetzt, einen Haken hinter die Partie zu machen, weiter machen wie bisher und sich auf ein interessantes Rückspiel freuen.
Kader:
TW: Christoph Theisen, Guido Hansen, Pascal Frein
Feld: Carlos Kleiner (8), Fabian Weber (7/1), Fabian Lenninghausen (4), Tobias Wendel (3/1), , Daniel Liermann (2), Andreas Mohren (2), Pascal Liermann (1), Florian Karges, Christoph Seifert, Andreas Görtges, Stefan Küpper
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.