Mo, 7. November 2016

Mitgliederversammlung vom 5.11.2016

Am 05.11.16 hat wieder die alljährliche Mitgliederversammlung stattgefunden.
Hierzu wurden das Jahr 2016 und die damit verbundenen Entwicklungen und Erfolge der einzelnen Mannschaften reflektiert.
Auch standen die Neuwahlen der verschiedenen Ämter an. Darüber hinaus konnten auch weitere Ämter des Vorstandes erstmalig besetzt werden.
Wir begrüßen jetzt in unserem Vorstandsteam für das kommende Jahr Werner Krause als Abteilungsleiter (Mitte), Kyrill Consoir als 1. Stellvertreter (2.v.r.), Andreas Görtges als 2. Stellvertreter (1.v.l.),  Maria Schaarschmidt als Kassenwart (2.v.l.), Sebastian Willemsen als Herrenwart (1.v.r.), Alexandra Entelmann als Damenwart (fehlt) und Manuel Weidl als Jugendwart (fehlt)!
Auf der Tagesordnung stand auch, wie sich der Verein zukünftig aufstellen wird. So wurde auch über einen neuen Mitgliedsbeitrag abgestimmt.
Auch fokussiert die Abteilung ein geschlossenes Erscheinungsbild der Mannschaften, was künftig durch einheitliche Trikots und Trainingsbekleidung erreicht werden soll.
Mit neuer-alter Besetzung und klaren Zielen vor Augen startet die Alemannia jetzt ins kommende Jahr!