Stimmen zum Spiel
Alemannia Aachen verliert die Heimpremiere der neuen Saison mit 0:2 gegen SG Wattenscheid 09. Nach chancenarmen 90 Minuten haben wir die Stimmen für Euch:
Fuat Kilic: „Wir haben uns auch etwas anderes gewünscht, vor allem nach dem ersten Spiel. Ich habe erwartet, dass wir selbstbewusster und präsenter agieren. Das war heute nicht der Fall. Der Gegner hat verdient gewonnen. Er hat mehr investiert und abgezockter gespielt. Wattenscheid hatte mehr Ruhe im eigenen Ballbesitz, wir hatten dagegen mehr Fehlpässe. Oft hat der Mut gefehlt. Es war zu wenig."
Manuel Glowacz: „Wir haben uns das alle anders vorgestellt. Es ist extrem ärgerlich, wir wollten Vollgas-Fußball spielen. Direkt am Anfang haben wir eine große Chance, wenn da der Ball reingeht, läuft es wahrscheinlich anders. Wir sind gar nicht mehr in die Zweikämpfe gekommen. Für die Zuschauer war es sehr enttäuschend."
Peter Hackenberg: „Am Ende des Tages hatten wir nicht die Kreativität. Wir haben keine zweiten Bälle gewonnen. Wir waren nicht die bestimmende Mannschaft."
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.