Stimmen nach dem Spiel
Am Freitagabend hat sich die Alemannia mit 1:1-Unentschieden von Viktoria Köln getrennt. Das Tor erzielte Matti Fiedler für Aachen. Wir haben nach Spielende die Stimmen:
David Pütz: „Wir haben in der ersten Halbzeit schon große Chancen und schießen Spieler auf der Linie an. Auch danach hält der Keeper von Köln überragend. Es ist ärgerlich. Seit drei Wochen machen wir hier super Spiele, gewinnen die aber nicht. Heute hatten wir den Sieg absolut verdient.“
Peter Hackenberg: „Wir hatten mehr Chancen und mehr Spielanteile. Wir sind gewachsen in dieser Saison. Wir müssen uns belohnen. Wir hätten sicherlich 7 oder 8 Punkte mehr haben müssen. Der Knoten wird aber platzen. Die Kölner haben natürlich alles reingeworfen und super verteidigt.“
Fuat Kilic: „Wir haben ein fantastisches Spiel abgeliefert. Wenn ich das Feedback von den Zuschauern höre, dass es eines der besten Spiele in den letzten Jahren war, dann bin ich stolz auf die Truppe. Manchmal fehlt das Quäntchen Glück den Ball über die Linie zu drücken. Ich mache keinem einzelnen Spieler einen Vorwurf, ich habe die Gier gesehen, jeder wollte es. Wir müssen jetzt weitermachen.“
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.