Stimmen nach dem Spiel
Die Alemannia kehrt mit 3 Punkte aus Ostwestfalen zurück. Mit einem 2:0-Sieg setzen sich die Schwarz-Gelben gegen den SV Rödinghausen durch. Hier gibt es die Stimmen:
Alexander Heinze: „Ein geiles Spiel auswärts in Rödinghausen, 3 Punkte und dazu noch zu Null! Wir haben nochmal einen Schub in der Winterpause gemacht. Dann gewinnen wir hier 2:0 beim Tabellenzweiten mit der besten Abwehr der Liga. Das ist schon richtig gut.“
Vincent Boesen: „Wir haben uns so viel vorgenommen nach dem 4:0 letzte Woche. Wir wollten auswärts was mitnehmen. Dass uns das so gelingt, dass wir hinten so sicher stehen, war ziemlich gut. Wir sind kurz nach Halbzeit etwas geschwommen, aber dann nach dem 2:0 haben wir super gekämpft und dann denke ich, dass wir auch verdient gewonnen haben.“
Fuat Kilic: „Wir haben eine sehr gute Balance zwischen Offensive und Defensive erwischt. Wir waren sehr gut vorbereitet auf die langen Bälle des Gegners. Dazu haben wir die zweiten Bälle gewonnen und konnten unser Spiel dem Gegner aufdrücken. Aufgrund der Torchancen haben wir nicht unverdient mit 2:0 gewonnen.“
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.