Stimmen nach dem Spiel
Alemannia Aachen hat sich zum Abschluss der Hinrunde mit einem 0:0-Unentschieden von der U23 des BVB getrennt. In einer umkämpften Partie blieben die Tore aus. Wir haben die Stimmen:
Alexander Heinze: „Wir hatten gute Chancen vorne und machen die wieder nicht. Positiv ist, dass wir die Null gehalten haben. Aber es ist schon enttäuschend, dass wieder nur ein Punkt herausspringt."
Peter Hackenberg: „Es war ein ausgeglichenes Spiel, in dem wir final die große Chance haben um zu gewinnen, die machen wir leider nicht. Wir haben dennoch ein gutes Spiel gemacht."
Dimitry Imbongo: „Leider ging der Ball wie in den letzten Wochen nicht rein. Wir haben viel gekämpft. Ich hatte auch eine große Chance und habe sie nicht gemacht. Das tut mir für die Mannschaft weh. Wir müssen weiter arbeiten."
Fuat Kilic: „Es gibt nicht viel auszusetzen, wir machen das Läuferische, das Kombinationsspiel, das Umschaltspiel sehr gut. Wir wechseln gut in den System. Nur müssen wir mehr Zählbares herausholen aus den drei Spielen, das sind mindestens sechs Punkte zu wenig."
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.