Stimmen nach Dortmund
Am 9. Spieltag in der Regionalliga West hat die Alemannia drei Punkte aus dem Stadion Rote Erde entführt. Mit 2:0 setzten sich die Schwarz-Gelben bei der U23 von Borussia Dortmund durch. Wir haben die Stimmen zum Auswärtssieg.
Nils Winter: "Ich bin heute super stolz auf das Team. Das Glück haben wir uns über 90 Minuten erarbeitet. Es war sehr laufintensiv. Wir haben gezeigt, dass wir gegen jeden Gegner in der Liga gewinnen können."
Tobias Mohr: "Ich bin sehr erleichtert. Nach dem Abpfiff ist eine Last von uns gefallen. Heute haben wir endlich das durchzogen, was wir uns die letzten Wochen immer vorgenommen haben. Wir haben uns in jeden Schuss reingeworfen, das war überragend. Heute war der absolute Wille da."
Patrick Nettekoven: "Die Jungs haben es mir einfach gemacht. Die Mannschaft hat gut verteidigt und für das, was auf das Tor kam, war ich dann da. Es war wichtig, dass wir so kompakt agiert haben."
Fuat Kilic: "Ich bin froh, dass wir heute wieder das Gesicht gezeigt haben, was uns ausmacht. Heute haben wir nach einer Führung noch das 2:0 gemacht und dieses Ergebnis über die Zeit gebracht, und das gegen einen spielstarken Gegner. Wir müssen jetzt weitermachen und eine Kontinuität reinbringen."
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.