Stimmen nach dem Spiel
Nach dem 5:1-Heimsieg über den TV Herkenrath haben wir mit Dreifachtorschütze Dimitry Imbongo, Doppeltorschütze Robin Garnier, Startelf-Debütant Mohamed Redjeb und Trainer Fuat Kilic gesprochen:
Robin Garnier: „Wir haben uns vorgenommen nach dem Sieg in Köln endlich hier zu gewinnen. So haben wir losgelegt. Ich hatte auch noch zwei Chancen noch höher in Führung zu gehen. Wir haben uns in einen Rausch gespielt, das war wunderbar.“
Dimitry Imbongo: „Es ist ein gutes Gefühl, ich habe sehr lange auf mein erstes Tor gewartet. Heute hat alles geklappt, mit den drei Toren. Wichtig ist der erste Heimsieg. Ich hoffe, es geht einfach so weiter.“
Mohamed Redjeb: „Es ist ein wunderschönes Gefühl vor heimischer Kulisse mein erstes Spiel von Beginn an zu machen. Wir haben eine sehr gute Einstellung gezeigt. Die vielen Tore waren für uns alle auch ein Brustlöser. Wir konnten lockerer und befreiter aufspielen. Ich denke jetzt gerade vor dem Spiel gegen Essen ist es ein sehr gutes Zeichen.“
Fuat Kilic: „Wichtig ist, dass wir die Kurve bekommen haben. Wir haben heute eine bessere Effektivität an den Tag gelegt. Ich hoffe, dass es so weitergeht. Auch in der schwierigen Phase haben wir Ruhe bewahrt. Uns hat natürlich dabei geholfen, dass unsere Fans wie eine Wand hinter uns gestanden haben.“
Hier gibt es die Stimmen im Video.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.