Gegen den amtierenden Meister der Regionalliga West Viktoria Köln unterliegt Alemannia Aachen mit 0:4. Nach dem Spiel gibt es hier die Stimmen.
Peter Hackenberg: "Wir müssen uns für die Leistung heute entschuldigen, wenn man so viele Fans im Stadion hat. Wir haben uns für eine taktische Ausrichtung als Mannschaft entschieden, wir wollten Mann gegen Mann spielen. Unser Trainer hat davon abgeraten, wir als Mannschaft haben uns in der Woche zusammengesetzt und gesagt, dass wir gerne so verteidigen wollen. Dass wir das in der Art und Weise in den Sand setzen, da kann man sich nur als Mannschaft vor den Trainer stellen, das war eine komplette Fehleinschätzung von der Mannschaft."
Fuat Kilic: "Das ist das erste Mal seitdem ich bei der Alemannia bin, dass wir chancenlos waren. Der Gegner hat uns so bespielt wie er das wollte. Wir müssen daraus lernen."
David Pütz: "Ich hatte das Gefühl, dass die Viktoria sehr gut eingestellt war auf unser Spiel. Köln war in der ersten Halbzeit brutal effektiv und einfach gut gespielt. Wir haben die wichtigen Zweikämpfe immer verloren."
Nils Winter: "Heute war es sehr bitter. Die erste Halbzeit war sehr schlecht von uns. Wir haben dem Gegner zu viel Raum gegeben."
Die Pressekonferenz mit beiden Trainern sehen Sie im Fan-TV.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.