Genossenschaftsbank geht mit der Alemannia in die neue Saison
Ein weiterer langjähriger Partner bleibt: Die Aachener Bank hat ihren Vertrag als Premium Partner bei der Alemannia um ein weiteres Jahr verlängert. Die Vertragsverlängerung wurde in Zusammenarbeit mit Infront Sports & Media, dem exklusiven Vermarktungspartner des Klubs, geschlossen.
„Mit der Aachener Bank zeigt ein weiterer großer Unterstützer der Alemannia sein schwarz-gelbes Herz. Wir freuen uns über die Zusage für eine weitere Spielzeit und auf die Fortführung unserer partnerschaftlichen Zusammenarbeit“, so Timo Skrzypski, Geschäftsführer der Alemannia.
Als Premium Partner erhält die Aachener Bank ein umfassendes Hospitality-Paket und eine Bandenpräsenz im Tivoli.
"Als regional verwurzelte Volksbank möchten wir unseren Teil dazu beitragen, dass es für die Alemannia mit ihren zahlreichen Anhängern schnell wieder aufwärts geht. Von daher ist es für uns keine Frage, dass wir unsere langjährige Partnerschaft auch in der Saison 2016/2017 fortsetzen", sagt Jens Ulrich Meyer, Vorstandsmitglied der Aachener Bank.
Mit 19 Geschäftsstellen und über 220 Mitarbeitern ist die Aachener Bank vor Ort vertreten und versteht sich als moderne, serviceorientierte Genossenschaftsbank in der Region.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.