Aldin Dervisevic wird weiterhin bei Alemannia Aachen spielen. Der Innenverteidiger hat seinen Vertrag am Tivoli verlängert und geht damit in der Saison 2023/24 in seine insgesamt fünfte Saison als Schwarz-Gelber.
Dervisevic wurde viele Jahre in der Jugend des 1. FC Köln ausgebildet, ist 2019 im Anschluss an ein Jahr im Nachwuchs von Viktoria Köln in die U19 der Alemannia gewechselt. 2020 konnte er bereits in der Ersten Mannschaft überzeugen. Daraufhin wurde der junge Defensivspieler zur Saison 2021/22 mit einem Vertrag für die Regionalliga-Mannschaft ausgestattet. Seitdem ist der 20-Jährige für Alemannia Aachen in der Regionalliga zu 35 Einsätzen gekommen, zudem ist er im Bitburger-Pokal in acht Partien aufgelaufen.
„Aldin ist ein junger Spieler, der im letzten halben Jahr sehr gereift ist. Durch seine sehr gute fußballerische Ausbildung sucht er häufig spielerische Lösungen und zeigt auch im Spielaufbau seine Stärken. Wir sehen in ihm noch großes Entwicklungspotenzial und freuen uns sehr, Aldin hier bei der Alemannia halten zu können“, ist Geschäftsführer Sascha Eller von den Qualitäten von Dervisevic überzeugt.
„Ich freue mich sehr, auch zukünftig für die Alemannia zu spielen. Es macht mir einen riesigen Spaß Woche für Woche vor so vielen Fans zu spielen. Das Vertrauen der Verantwortlichen zeigt mir, dass ich mich hier bestmöglich weiterentwickeln kann und wir zusammen etwas erreichen können“, äußert sich Dervisevic selbst zu seiner Vertragsverlängerung.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.