Nach verschiedenen Verfehlungen vereinzelter Alemannia Anhänger in den letzten Monaten, haben wir in Abstimmung mit den Behörden 18 Stadion- bzw. Hausverbote ausgesprochen. In die Auswertung der Vorkommnisse sind verschiedene Instanzen involviert, die es uns jetzt erst ermöglicht haben, diese Strafen zu erteilen.
Die Alemannia wird die Polizei und die Ermittlungsbehörden auch weiterhin uneingeschränkt dabei unterstützen, weitere Täter zu identifizieren. Ermittelte Täter müssen mit entsprechenden Strafen und ggf. mit Regressforderungen sowie Stadionverboten rechnen.
Als Alemannia Aachen distanzieren wir uns von jeglicher Form von Gewalt auf und neben dem Fußballplatz und verurteilen Gewaltanwendung auf das härteste. Wir treten für einen fairen Umgang aller Beteiligten miteinander ein. Pyrotechnik im Stadion schadet zudem den Verein und gefährdet die Gesundheit anderer.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.