Nach dem Heimspiel gegen SF Lotte am 31.8.2013 wurde bekanntlich Freibier ausgeschenkt. Diese großzügige Geste haben einige Besucher zum Anlaß genommen, sich auf ihre Weise zu bedanken. Die Toilettenanlage im Kioskbereich wurde gewaltsam beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf mindestens 2.000 Euro.
Nach oder während der eindrucksvollen Demonstration gegen jede Form von Extremismus und Gewalt, die von der Fan IG am vergangenen Mittwoch mit großem Erfolg organisiert und durchgeführt wurde, haben bislang unbekannte Täter die Fahrzeuge von drei Teilnehmern der Veranstaltung massiv beschädigt bzw. aufgebrochen.
Für sachdienliche Hinweise, die zur Feststellung der Täter führen, zahlt die Alemannia Aachen GmbH i.I. in jedem Einzelfall eine Belohnung von maximal 250 Euro (in Worten: zweihundertfünfzig). Führen mehrere Hinweise zur Täterfeststellung erfolgt die Quotelung der Belohnung nach freiem Ermessen. Auf Wunsch sichern wir Vertraulichkeit zu.
Aachen, den 12.September 2013
Prof. Dr. Rolf-Dieter Mönning Michael Mönig
Insolvenzverwalter Geschäftsführer Alemannia Aachen GmbH
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.