Am letzten Tag der Transferperiode hat die Alemannia eine weitere Offensivkraft unter Vertrag genommen. Marwin Studtrucker stürmt künftig am Tivoli, nachdem er seinen Vertrag beim Wuppertaler SV am Montag aufgelöst hat.
Der 30-jährige Angreifer kam in jungen Jahren für Arminia Bielefeld zu 3 Einsätzen in der 2. Bundesliga. Für den SC Wiedenbrück, Rot-Weiss Essen, den 1. FC Saarbrücken, Wattenscheid 09 und den Wuppertaler SV bringt Studtrucker es auf insgesamt 244 Regionalliga-Einsätze, in denen er 46 Tore erzielte und 32 Treffer vorbereitete.
„Mit Marwin haben wir einen sehr erfahrenen Stürmer für uns gewinnen können, der bei seinen bisherigen Stationen sowohl als Torschütze als auch als Vorbereiter über eine beachtliche Quote verfügt“, freut sich Sportdirektor Thomas Hengen über die Verpflichtung.
„Mit der Alemannia gab es in den letzten Jahren immer wieder mal lose Kontakte. Umso mehr freue ich mich, dass der Wechsel nun kurzfristig zu Stande gekommen ist. Ich bin hungrig auf die neue Herausforderung und möchte meinen Anteil zum gemeinsamen Erfolg mit dem Verein beitragen“, sagt Marwin Studtrucker zu seinem Wechsel in die Kaiserstadt.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.