Die Reihen 1-11 gehen in den Verkauf. Auch die unteren Reihen auf der Osttribüne sind offen.
In Sachen Zuschauerschnitt liegt die Alemannia derzeit in der Dritten Liga mit Abstand auf dem ersten Rang. Knapp 20.000 Zuschauer sorgten beim Heimspiel gegen Borussia Dortmund II für eine wahre Gänsehaut-Atmosphäre. Auch am kommenden Samstag gegen die Kickers aus Offenbach freut sich die Alemannia erneut über einen hervorragenden Zuschauerzuspruch. Knapp 11.000 Tickets sind bereits verkauft, mit mehr als 18.000 Besuchern wird gerechnet.
Aufgrund der großen Nachfrage werden am kommenden Samstag wieder die Blöcke N3 bis N5 geöffnet. In diesen Bereichen stehen die Reihen 1 bis 11 für Besucher zur Verfügung. Parallel gehen auch die untersten Reihen auf der Osttribüne in den Verkauf. Wie gewohnt gibt es die Möglichkeit, Tickets in den Alemannia-Shops im Tivoli und in der Pontstraße, über die derzeitigen Ersatznummern der Hotline (0241 51005244 / 0241 51005255), im Internet bis vier Stunden vor Spielbeginn unter www.alemannia-tickets.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen zu kaufen.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.