Joshua Mroß wird auch in der kommenden Saison das Tor der Alemannia hüten. Der 24-jährige Schlussmann verlängerte am Freitag seinen auslaufenden Vertrag längerfristig am Tivoli.
Stamm-Torhüter Mroß kam in der aktuellen Saison zu 37 Einsätzen für die Schwarz-Gelben, in denen er 13-mal ohne Gegentreffer blieb. „Joshua hat sich durch seine Persönlichkeit und seine Leistungen zu einer Konstante auf der Torhüterposition entwickelt. Von daher war er für uns eine wichtige Personalie. Wir sind froh, dass Joshua der Alemannia längerfristig erhalten bleibt“, kommentiert Alemannia-Geschäftsführer Martin Bader die Vertragsverlängerung.
„Die Ideen der Verantwortlichen haben mich überzeugt. Aachen ist für mich der ideale Ort, um mich persönlich weiterzuentwickeln und dem Verein beim Erreichen seiner Ziele helfen zu können. Ganz besonders reizt es mich, in der neuen Saison endlich mal die Fans in unserem Stadion erleben zu dürfen“, sagt Joshua Mroß zu seinem Verbleib bei der Alemannia.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.