In wenigen Monaten wird die Alemannia ihr erstes Spiel im neuen Stadion bestreiten. Die Tribünen stehen in großen Teilen, das Dach wird gerade montiert und in wenigen Wochen wird der Rohbau fertig gestellt sein. Auch wenn noch einiges zu tun ist, bis der erste Ball rollt, kann man die Vorfreude auf das neue Stadion in ganz Aachen und der Umgebung spüren − auch bei Alemannias Nachbarn. Deshalb machen sich die Schwarz-Gelben nun auch auf den Weg in die Grenzregion, um Fans und Interessierten vor Ort Eindrücke von Alemannias neuer Heimat und den wirtschaftlichen Potenzialen sowie Konzeptionen des Klubs, die sich vor allem aus dem Stadionneubau ergeben, zu vermitteln.
Am Montag, 26. Januar 2009, präsentiert sich die Alemannia ab 19 Uhr (Einlass: 18.30 Uhr) im Europasaal in Eupen, um den neuen Tivoli u.a. mit einem eindrucksvollen Film vorzustellen, selbstverständlich auch über das Sportliche zu sprechen und die wirtschaftliche Ausrichtung des Klubs insbesondere im Hinblick auf das neue Stadion vorzustellen. Gemeinsam mit Ministerpräsident Karl-Heinz Lambertz, Aachens Oberbürgermeister Dr. Jürgen Linden ist die Alemannia-Delegation aus Geschäftsführer Frithjof Kraemer, Bereichsleiter Marketing & Services Thomas Korr, Sportdirektor Andreas Bornemann sowie Erik Meijer vor Ort.
Die Alemannia lädt alle Fans und Interessierten herzlich zu der Veranstaltung im Europasaal Eupen ein. Der Eintritt ist frei.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.