Nigerianer verlängert seinen Vertrag bei der Alemannia um zwei Jahre
Nach Aimen Demai hat mit Seyi Olajengbesi der zweite Stammspieler seine Zusage gegeben, auch in der kommenden Saison für die Alemannia aufzulaufen. Der Nigerianer bleibt zu stark verringerten Konditionen bei den Schwarz-Gelben. Sein Vertrag gilt sowohl für die Dritte als auch für die Zweite Liga.
„Seyi ist uns in den Gesprächen unheimlich entgegen gekommen, weil er unbedingt bei der Alemannia bleiben wollte. Das zeigt seinen einwandfreien Charakter und die hohe Identifikation mit dem Klub. Wir sind sehr froh, dass wir ihn halten konnten“, sagt Sportdirektor Uwe Scherr.
Olajengbesi spielt bereits seit 2008 am Tivoli und bestritt seither 122 Zweitligaspiele im schwarz-gelben Trikot. 31 von 34 möglichen Einsätzen waren es in der vergangenen Saison, dreimal fehlte „Ola“ wegen einer Sperre. Insgesamt bringt es der 31-Jährige auf 172 Zweitliga- und 12 Erstligaspiele. Außerdem absolvierte er acht Länderspiele für Nigeria.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.