Dauerkartenkunden haben Vorkaufsrecht. Kartenkontingent stark begrenzt.
Eines steht fest: Wenn die Alemannia am kommenden Samstag, 13. Oktober, zur ersten Runde des Bitburger-Pokal um 15.30 Uhr beim Landesligisten SV Eilendorf antreten wird, werden die beiden Teams vor einem ausverkauftem Haus auflaufen. Das liegt nicht nur am Derby-Charakter des Pokalspiels, sondern auch an der stark begrenzten Anzahl an Tickets. Der Vorverkauf zu diesem Spiel beginnt am morgigen Mittwoch.
Dauerkartenkunden der Alemannia haben dabei Vorkaufsrecht. Pro Person können maximal zwei Tickets erworben werden. Karten gibt es nur solange der Vorrat reicht. Erhältlich sind die Tickets für das Pokalspiel ab Mittwoch um 10 Uhr ausschließlich im Alemannia-Shop im Tivoli. Erwachsene zahlen 12 Euro, Kinder 6 Euro und ermäßigte Karten gibt es für 10 Euro. Karten an der Tageskasse in Eilendorf wird es voraussichtlich nicht geben.
Aufgrund mangelnder Parkplätze am Sportplatz empfehlen beide Vereine den Besuchern, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.