Nach Reiner Plaßhenrich, der bereits zu Weihnachten für drei Jahre unterschrieben hatte, wurden jetzt auch Kristian Nicht und Mirko Casper weiter an den Verein gebunden. Sowohl der Torhüter als auch der Defensiv-Allrounder erhielten Verträge bis Sommer 2008.
Für Mirko Casper, der im Januar 2005 eigentlich für die Amateure von Yurdumspor Köln nach Aachen geholt wurde, ist es der erste Kontrakt als Lizenzspieler. Er war bisher so genannter Vertragsspieler. Der flexibel einsetzbare Abwehrspieler überzeugt das Trainerteam durch seinen Lernwillen und seine abgeklärte Spielweise. In dieser Spielzeit kam Mirko Casper schon auf allen Positionen in der Viererkette zum Einsatz - sowohl auf den Flügeln als auch als Innenverteidiger. „Ich habe hier in Aachen den Durchbruch geschafft, für mich war es selbstverständlich, dass ich hier bleibe“, so der 23-Jährige. Ähnliches gilt für Kristian Nicht, der seit der Verletzung von Stephan Straub die Nummer 1 ist und durch konstante Leistungen zum Stamm-Keeper avancierte. „Ich fühle mich wohl in Aachen. Ich hoffe, dass ich mit der Alemannia aufsteige.“
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.