Alemannia muss zum Montagsspiel nach München
Die Alemannia empfängt nach dem kommenden Montagsspiel in Dresden am Freitagabend die Offenbacher Kickers auf dem Tivoli. Nach dem Pokalspiel gegen Hannover geht es mit dem nächsten Topspiel am Montag (31. Oktober, 20.15 Uhr) in der Münchener Allianz-Arena weiter.
Für den ersten Auftritt der Aachener im Stadion von 1860 München hatten sich im Vorfeld besonders viele Fans interessiert. Weiter geht es für die Alemannia wiederum am Montagabend (7. November) mit dem Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig, bei dem es zum Wiedersehen mit Dennis Brinkmann kommt.
Nach einer weiteren Länderspielpause geht es am 13. Spieltag zum VfL Bochum. Diese Begegnung wurde für Freitag, 18. November, 19 Uhr terminiert. Nächster Heimgegner ist am Sonntag, 27. November, um 15 Uhr Aufsteiger SC Paderborn. Anfang Dezember folgen zwei Auswärtsspiele in Serie. Zunächst führt die Reise am Freitag, 2. Dezember, um 19 Uhr ins Leimbachstadion nach Siegen, in der folgenden Woche treten die Schwarz-Gelben dann wieder einmal am Montagabend (12. Dezember) bei Absteiger SC Freiburg an. Die Serie endet mit dem Heimspiel gegen Wacker Burghausen. Diese Partie wurde bislang noch nicht terminiert.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.