Die Mitglieder erhalten in diesen Tagen Post vom Verein und können eine Dauerkarte im offenen Stehplatz-Bereich – alle anderen Stadionbereiche sind bereits ausverkauft – beantragen. Die ursprüngliche Regelung, dass Mitglieder in der Zeit vom 6. Juni bis 7. Juli Jahreskarten erstehen können, ist damit hinfällig.
Alle Anträge werden gesammelt
Am 30. Juni endet die Rücklauffrist für alle bisherigen Dauerkarteninhaber. Daher steht auch erst dann die genaue Zahl der verfügbaren Tickets für die Mitglieder fest, da sich die Alemannia eine Obergrenze von 15.000 Dauerkarten gesetzt hat. Bis zum 30. Juni werden alle Anträge auf Dauerkarten gesammelt. Später eingehende Anträge werden nicht mehr berücksichtigt. Sind mehr Anträge als verfügbare Karten vorhanden, behält sich die Alemannia das Recht vor, per Losentscheid die Verteilung der vorhandenen Dauerkarten vorzunehmen. Es gibt keine Garantie auf die bestellten Blöcke. Sollten für einen Block mehr Bestellungen als Dauerkarten vorliegen und bei anderen Blöcken noch Dauerkarten zur Verfügung stehen, werden die überschüssigen Bestellungen diesen Blöcken zugeteilt.
Jahresticket wird bequem zugeschickt
Die Mitglieder, die ein Jahresticket erworben haben, bekommen dieses nach vollzogener Bankabbuchung rechtzeitig vor Saisonbeginn zugesandt. Außerdem wird auf der Alemannia-Website eine Liste der Mitgliedernummern veröffentlicht, die eine Dauerkarte erworben haben.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.