Markus Kranenpohl ist stolzer Besitzer der 5555. Dauerkarte und darf gegen den 1. FC Köln auf der Trainerbank sitzen
Der Dauerkartenverkauf bei der Alemannia läuft weiterhin hervorragend. Drei Wochen vor dem ersten Heimspiel der Schwarz-Gelben kennt die Vorfreude der Fans auf die neue Saison der Alemannia keine Grenzen. Am Freitag ging im Alemannia-Shop im Tivoli die 5555. Dauerkarte (inklusive Business-Seats und Logen) über den Tresen. Markus Kranenpohl aus Kelmis ist der stolze Besitzer dieser Karte und darf daher am kommenden Dienstag beim Testspiel der Alemannia gegen den 1. FC Köln auf der Trainerbank Platz nehmen.
„Es sind noch drei Wochen bis zur ersten Partie auf dem Tivoli und bereits jetzt haben wir eine beachtliche Zahl an Dauerkarten verkauft. Es ist klar, dass wir jetzt natürlich noch die 6.000er Marke anpeilen werden“, so Geschäftsführer Frithjof Kraemer.
Wer sich jetzt noch schnell seine Dauerkarte sichern möchte, kann dies selbstverständlich weiterhin tun. Die Dauerkarten sind in den Alemannia-Shops im Tivoli und in der Pontstraße sowie über die Hotline unter 01805 / 018011 (14 Cent pro Minute aus dt. Festnetz, Mobilfunkpreis maximal 42 ct/min) und online unter www.alemannia-tickets.de erhältlich.
Zusätzlich können ab sofort Dauerparkscheine für die Parkareale C (200 Euro) und A (130 Euro) in den Alemannia-Shops, im Internet und über die Hotline erworben werden.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.