Räumarbeiten am Freitag abgebrochen
Die Schneeräum-Arbeiten rund um den Tivoli sind am Freitagmittag fürs Erste eingestellt worden. Bei Dauer-Schneefall machte es einfach keinen Sinn mehr, Bereiche zu räumen, die kurze Zeit später wieder verschneit waren. Für Samstagmorgen wurde der Dienstbeginn auf 6 Uhr festgesetzt, um bis zur geplanten Stadionöffnung um 11 Uhr fertig zu sein.
Die komplette Alemannia-Geschäftsstelle wird zum Schneeräumen anrücken und das Platzwart-Team unterstützen. Wie immer freut sich die Alemannia zusätzlich über jeden freiwilligen Helfer, der den Weg zum Tivoli findet. Ein Großteil der Helfer, die am Freitag im Einsatz waren, hat für Samstag bereits sein Kommen zugesagt. „Wir haben nach den beiden Schnee-Heimspielen jetzt schon eine gewisse Erfahrung. Deshalb gehen wir davon aus, dass wir mit der Unterstützung unserer fleißigen Helfer auch für das Spiel morgen perfekte Bedingungen schaffen werden“, sagt Stephan van der Kooi vom Stadionbetrieb.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.