Um der Alemannia zum Aufstieg eine ganz besondere Freude zu machen, hat sich die ASEAG etwas einfallen lassen: Für das goldene Zeitalter das nun am Tivoli angebrochen ist, wurde ein goldener Bus kreiert, der ab dem 16. Mai im Linienverkehr unterwegs sein wird. Damit ist der Bus auch ein Geschenk an alle treuen Fans, die mit der ASEAG an jedem Heimspieltag zum Tivoli und wieder zurück befördert werden.
„Wir haben uns zum Ziel gesetzt, den Bus so lange einzusetzen, wie die Mannschaft in der 1. Liga spielt. Wir haben uns darauf eingestellt, dass er sehr lange im Einsatz sein wird“, erklärt ASEAG-Vorstand Hans-Peter Appel. „Wir freuen uns riesig über den Erfolg der Alemannia und hoffen, mit unserer Idee ein Zeichen der Anerkennung für die geleistete Arbeit zu setzen.“ Davon konnten sich jetzt Trainer, Co-Trainer und die gesamte Mannschaft ein Bild machen. Und die Hecking-Truppe staunte nicht schlecht, als sie die strahlenden Jubelbilder auf dem großen Gefährt bewunderten.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.