"Wir wollen die Besucher am Bahnhof freundlich begrüßen und ihnen die Emotionen des Tivolis vermitteln", erklärte Geschäftsführer Bernd Maas.
Umgesetzt wurde die Idee von der Werbeagentur Mohr & More Communication GmbH. "Das ist einfach Alemannia-Emotion pur!", so der Geschäftsführer der Agentur, Oliver Mohr. Das Bild zeigt eine Jubelszene mit Keeper Kristian Nicht, der sich ebenfalls über den Eyecatcher freut: "Das ist ein tolles Gefühl - das Bild wurde in der letzten Saison geschossen und da war jedes Tor doppelt schön!", erinnert sich der Torwart. Im umgebauten Bahnhof sind nur zwei dieser großen Transparente verfügbar, doch die Alemannia sicherte sich schon frühzeitig diese Werbefläche. „Diese augenfällige Platzierung ist Teil unserer Kommunikationsstrategie“, so Maas. Die Idee sei ihm bei einem Besuch in Bremen gekommen, wo er eine aussagekräftige Werder-Werbung im Bahnhof gesehen habe. Über 36.000 Reisende zählt der Aachener Hauptbahnhof täglich und diese werden von nun an durch Nichts Jubel an den Tivoli eingeladen.
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