Als Ergebnis ist Folgendes festzustellen:
Der Verwaltungsratsvorsitzende des TSV Alemannia Aachen, Herr Hubert Herwartz, hat in zwei Gesprächen am 18. Februar und 7. März 2009, die im Beisein des Ehrenpräsidenten des Vereins, Herrn Leo Führen, und der Herren Will Graf und Dr. Jürgen Linden als Vorsitzende des Ältestenrates und des Aufsichtsrates der Alemannia Aachen GmbH stattfanden, Herrn Prof. Heinrichs die Gründe detailliert dargelegt, die zu dem Votum des Verwaltungsrates, Herrn Prof. Heinrichs für eine erneute Präsidentschaft nicht vorzuschlagen, geführt haben.
Herr Prof. Heinrichs hat diese Gründe, die vereinsintern bleiben, akzeptiert. Er erklärt jetzt, von einer Kandidatur zur Präsidentschaft Abstand zu nehmen. Die Verantwortlichen des TSV Alemannia Aachen bitten diejenigen Vertreter der Fangemeinschaft, die bisher die Bewerbung von Prof. Heinrichs unterstützt haben, in fairer Form auch die vom Verwaltungsrat vorzuschlagenden Kandidaten für das Präsidium zu unterstützen.
Dem TSV Alemannia Aachen wird Herr Prof. Heinrichs auch in Zukunft eng und engagiert verbunden bleiben.
gez. Prof. Dr.-Ing. Horst Heinrichs
gez. Dr. Jürgen Linden
gez. Leo Führen
gez. Will Graf
gez. Hubert Herwartz
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.