Damit sich die knapp 33.000 Zuschauer bei den Heimspielen der Alemannia ganz wie zu Hause fühlen, wird natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt sein. So erfolgte in den letzten Tagen die Möblierung der 16 Kioske im neuen Tivoli. Neben den Backöfen und Grills wurden auch die Zapfanlagen installiert und so war es am Mittwochmorgen um 10.46 Uhr und 55 Sekunden soweit: Das erste frisch gezapfte Bitburger Premium Pils floss direkt aus dem Zapfhahn in den Tivoli-Becher. Geschäftsführer Frithjof Kraemer und Marco Boor, Sponsoringleiter von Alemannias TOP-Sponsor Bitburger, nahmen das Ereignis mit Freude zur Kenntnis. „Wir sind stolz darauf, auch in Zukunft den Stadiongästen mit unserem frisch gezapften Bitburger Premium-Pils einen einzigartigen Biergenuss zu ermöglichen und wünschen der Alemannia viel Erfolg für die kommende Saison im neuen Stadion“, so Boor.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.