Oluwabori Falaye stürmt auch in der kommenden Saison am Tivoli. Die Alemannia einigte sich zum Trainingsstart mit dem 22-jährigen Angreifer auf eine weitere Zusammenarbeit.
Falaye wechselte im letzten Jahr vom Oberligisten VfB Hilden zur Alemannia. Er kam 11-mal in der Regionalliga West und 4-mal im FVM-Pokal zum Einsatz. Dabei gelangen ihm zwei Tore.
„Bori hat sein Potential in der letzten Saison bereits angedeutet. Er hat Dynamik, Schnelligkeit und verfügt über eine gute Technik. Wir möchten seine Entwicklung weiter vorantreiben“, freut sich Alemannia-Geschäftsführer Martin Bader auf den Verbleib des Stürmers.
„Ich bin sehr dankbar, dass die Verantwortlichen mir ihr Vertrauen ausgesprochen haben und ich die Chance erhalte, mich in Aachen weiterzuentwickeln. Ich werde alles dafür geben, um in der neuen Saison mit der Mannschaft erfolgreich zu sein“, kommentiert Oluwabori Falaye seine Vertragsverlängerung bei der Alemannia.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.