Mit dem Zug nach Gladbach
Von dort gibt es einen kostenlosen Bustransfer zum Stadion. Zurück fahren vier Entlastungszüge zwischen 18 und 19 Uhr über Herzogenrath bis zum Aachener Hauptbahnhof.
Was darf man mit ins Stadion nehmen?
Im Borussia-Park sind nur ein Megaphon und 3 Schwenkfahnen erlaubt. Daher ist eine vorherige Anmedlung bei Robert Jacobs bis Donnerstag, 8. Februar 2007, erforderlich. Einzelfahnen sind bis zu einer Stocklänge von 1,50m zugelassen.
Doppelhalter sind verboten.
Alle Fahnen werden am Eingansbereich auf Ihren Aufdruck hin überprüft. Es dürfen keine „negativen“ Aussagen darauf zu finden sein. Dies gilt sowohl für verbotene rassistische und radikale politische Zeichen und Symbole, als auch für vereins- und personenschädigende Aussagen den eigenen Verein oder Borussia Mönchengladbach betreffend.
Spruchbänder und Choreographien sind nicht erlaubt.
Das Mitbringen und aufhängen von Zaunfahnen und –bannern ist grundsätzlich erlaubt, solange der Platz hierzu reicht. Trommeln sind in unbeschränkter Anzahl erlaubt, eine Fellseite muß allerdings durchsichtig sein.
Es stehen an allen Haupteingängen Räumlichkeiten zur Verfügung, an denen die Ordner Dinge verstauen können, die Fans nicht mit ins Stadion nehmen dürfen. Dort können diese Dinge nach dem Spiel wieder abgeholt werden. Für die Lagerung wird jedoch keine Gewähr übernommen.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.