Die Coerver-Fußballschule kommt zum Tivoli. Am Samstag und Sonntag, den 3. und 4. November, leitet Alf Galustian, Mitbegründer und technischer Direktor der weltweit erfolgreichsten Schule für Fußballtechnik-Training, auf dem Trainingsgelände am Tivoli eine Fortbildung für Trainer. Der zweitägige Lehrgang, bei dem sowohl die Theorie als auch die Praxis Bestandteil sind, richtet sich an Trainer aller Art von Fußballmannschaften.
In den 70er Jahren von Wiel Coerver gegründet, ist das Coerver Coaching heutzutage die weltweit meist angesehene Trainingsmethode geworden. Die Schule wird von vielen internationalen Verbänden, Profi-Klubs, Profi-Spielern und führenden Trainern unterstützt. Das Konzept des Trainings ist, Technik, Kreativität und Selbstvertrauen der Spieler zu fördern, darüber hinaus auch den Teamgeist und das Fairplay zu stärken. Genutzt werden jeweils die modernsten Trainingsmethoden und -technologien. Es wird nach strengsten Kriterien ein sicheres und professionelles Umfeld geschaffen, in dem sich die Spieler optimal entwickeln können.
Einmal im Jahr ist Alf Galustian mit seinen modernen Trainingsmethoden in Deutschland bei Bundesligavereinen zu Gast. In diesem Jahr besucht er mit Alemannia Aachen erstmals einen Drittligisten. Eine Jugendmannschaft der Schwarz-Gelben wird im Rahmen des Lehrgangs ebenfalls vor Ort sein, um die einzelnen Trainingsmethoden in der Praxis zu demonstrieren. Der Kurs findet in der englischen Sprache statt, die Teilnehmerzahl ist auf 80 Anmeldungen begrenzt. Anmeldeschluss ist Mittwoch der 31. Oktober. Die Anmeldegebühr beträgt 139 Euro (199 Euro, wenn eine zusätzliche DVD mit allen Trainingsinhalten erwünscht ist). Die Verpflegung ist in der Anmeldegebühr enthalten. Die Anmeldung erfolgt per Mail unter info@coerver-coaching.de. Am Ende der Fortbildung erhält jeder Teilnehmer ein Zertifikat. Zusätzliche Infos gibt’s unter www.coerver-coaching.de.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.