Aus vier der letzten fünf Duelle mit dem SC Wiedenbrück ging Alemannia als Sieger hervor. Am Samstag treffen die beiden Klubs zum insgesamt neunten Vergleich aufeinander.
Bilanz: 6 Siege, 1 Niederlage, 1 Remis, 17:5 Tore
Bekannte Gesichter: Im Kader des SC Wiedenbrück stehen mit Daniel Brinkmann und Neco Khalil Mohammed zwei Kicker, die bereits für die Schwarz-Gelben aktiv waren. Mohammad wechselte erst in der Sommerpause vom Tivoli nach Wiedenbrück.
Neuer Trainer: Beim SCW hört nun alles auf Björn Mehnert. Der 41-Jährige ist der Nachfolger von Alfons Beckstedde, der den Verein am Saisonende verlassen hat. Mehnert arbeitete zuvor sehr erfolgreich bei Westfalia Rhynern, die er im Sommer zum Aufstieg in die Regionalliga West führte.
Saisonstart: Mit vier Punkten aus vier Spielen belegt Wiedenbrück derzeit Rang 12. Im heimischen Jahnstadion ist die Elf von Mehnert noch ohne dreifachen Punktgewinn. Den bislang einzigen Sieg feierte die Mannschaft beim 1. FC Köln II (4:1).
Die Vorschau zum Spiel sehen Sie im Fan-TV:
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.