Stürmer lief über 70-mal in schwarz-gelb auf
Angreifer Hamdi Dahmani wird in der Saison 2022/23 nicht mehr für Alemannia Aachen spielen. Der 34-Jährige kann auf 73 Spiele im Trikot der Tivoli-Elf zurückblicken.
Nach intensiven Gesprächen zwischen Dahmani und den sportlichen Verantwortlichen der Alemannia ist es trotz der Tatsache, dass beide Seiten ausgesprochen bereit waren, große Abstriche vorzunehmen, zu keiner Einigung mit Blick auf eine mögliche Vertragsverlängerung gekommen. An dieser Stelle sei der stets transparente Austausch zwischen beiden Parteien trotz schlussendlich fehlender Übereinkunft hervorgehoben.
Dahmani, der kürzlich zum zweiten Mal Vater geworden ist, war im September 2020 an den Tivoli gewechselt. In seinen 73 Pflichtpartien in schwarz-gelb konnte er 14 Tore erzielen und acht weitere Treffer vorbereiten. In der abgelaufenen Saison kommt er in der Regionalliga West auf fünf Tore und drei Vorlagen.
„Hamdi war zu jeder Zeit jemand, der durch seine Erfahrung und die nötige Ruhe auf und neben dem Platz bestochen hat. Junge Spieler konnten sich an ihm orientieren, insbesondere im Abstiegskampf war er ein wichtiger Charakter im Team. Hinzu kommt, dass auch er durch seine Tore einen wichtigen Beitrag zum Klassenerhalt geliefert hat. Wir möchten uns bei Hamdi für seinen Verdienst im Alemannia-Trikot während der letzten zwei Jahre herzlich bedanken“, unterstreicht Sportdirektor Helge Hohl.
Die Alemannia gratuliert Hamdi Dahmani zur Geburt seines zweiten Kindes und wünscht darüber hinaus in jeder Hinsicht alles Gute für die Zukunft!
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.