Alemannia muss gegen TuS Langerwehe ran
Am Mittwochabend wurden die Achtelfinalpaarungen des Bitburger-Pokals 2021/22 ausgelost. Nachdem die Alemannia bereits Viktoria Arnoldsweiler (2:1) und den SV Helpenstein (2:0) ausschalten konnte, wartet nun im Achtelfinale der TuS Langerwehe, dem automatisch das Heimrecht obliegt, auf die Elf von Trainer Fuat Kilic.
Der Bezirksligist aus dem Kreis Düren wird von Ex-Alemannia-Keeper Tim Krumpen trainiert und ebnete durch Erfolge im Bezirksliga-Duell beim FV Vaalserquartier (5:1) und gegen den Landesligisten SSV Homburg-Nümbrecht (2:1) den Weg in die Runde der letzten 16. Aktuell steht der TuS in der Bezirksliga Staffel 3 auf dem vierten Platz und konnte in 15 Spielen 29 Punkte einfahren.
Die dritte Runde des Bitburger-Pokals soll im Zeitraum vom 7. bis 9. Dezember über die Bühne gehen, das Pokalfinale ist im Rahmen des Finaltags der Amateure für den 21. Mai 2022 vorgesehen.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.