Der Aachener Turn- und Sportverein Alemannia 1900 e.V. wird seine diesjährige Jahreshauptversammlung am Montag, 2. September 2013, ab 19 Uhr abhalten. Schon jetzt bittet der Vorstand die Vereinsmitglieder, sich diesen Termin freizuhalten. Der Ort der Jahreshauptversammlung und die vollständige Tagesordnung werden 20 Tage vor der Veranstaltung zusammen mit dem Versand der Einladungen bekanntgegeben.
Gleichzeitig weist der Vorstand entschieden die unwahren Behauptungen von vier Vereinsmitgliedern zurück, der Vorstand erwäge die Auflösung des Vereins oder die Gründung eines anderen Vereins. Alle vier werden juristisch mit einer Abmahnung aufgefordert unverzüglich eine Unterlassungserklärung abzugeben. „In dieser existenziellen Krise der Alemannia derart falsche Behauptungen zu verbreiten, geht einfach zu weit“, erklärt Oliver Laven, Schatzmeister des TSV, „so hilft man Alemannia nicht, im Gegenteil man gefährdet mit diesen Gerüchten alle Rettungsversuche.“
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.