Am letzten Tag der Transferperiode hat die Alemannia noch einen Abgang zu verzeichnen. Kai Bösing verlässt die Alemannia auf eigenen Wunsch und wechselt zum niederländischen Zweitligisten MVV Maastricht.
Bösing wechselte 2017 von Fortuna Köln an den Tivoli und trug seitdem in 68 Regionalliga-Spielen das Alemannen-Dress. Dabei gelangen ihm 9 Tore und 5 Vorlagen.
„Die Entscheidung ist mir unheimlich schwer gefallen. Als gebürtiger Aachener und Fan des Vereins hat es mich immer stolz gemacht, das Trikot des Vereins tragen zu dürfen. Ich drücke dem Verein weiterhin die Daumen und möchte mich für die tolle Unterstützung während der letzten 3,5 Jahre bedanken“, sagt Kai Bösing zu seinem Abschied aus Aachen.
„Kai ist mit dem Wunsch an uns herangetreten in die Niederlande zu wechseln. Diese Chance wollten wir einem verdienten Spieler selbstverständlich ermöglichen. Wir danken Kai für seinen Einsatz in den letzten 3,5 Jahren und wünschen ihm bei seiner neuen Herausforderung viel Erfolg“, sagt Thomas Hengen zur Vertragsaufhebung am Tivoli.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.