Das vierte Auswärtsspiel der Saison führt die Alemannia zum TuS Erndtebrück. Im Rahmen des Mediengesprächs vor der Partie sprach Cheftrainer Fuat Kilic über …
… die Leistung am vergangen Spieltag
„Wir haben kaum Torchancen zugelassen und gute Umschaltmomente gehabt. Im eigenen Ballbesitz haben wir schon die Richtung bestimmt. Im Angriffsdrittel haben wir es versäumt, den letzten Pass zu spielen. Für uns war es wichtig, mal wieder zu Null zu spielen. Das war ein ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für uns. Ich war mit der Defensivleistung sehr zufrieden.“
… die vier Unentschieden
„Es steht außer Frage, dass wir mindestens zwei oder drei Punkte mehr haben müssten. Das hätten sich die Jungs auch verdient. Wir müssen konsequenter und vor allem vor dem gegnerischen Tor zielstrebiger sein.“
… den kommenden Gegner
„Erndtebrück hat auch im letzten Spiel gegen Viktoria Köln ein sehr gutes Spiel hingelegt. Sie haben auch viele Unentschieden geholt, wir haben im Gegensatz dazu einen Sieg mehr auf dem Konto. Das ist eine spielerisch starke Mannschaft, der wir wenige Räume geben dürfen.“
Das gesamte Interview mit Fuat Kilic sehen Sie im Fan-TV:
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.