Alemannias Co-Trainer Kristoffer Andersen hat ein Angebot der KAS Eupen vorliegen und wird zur Saison 2021/22 neuer Co-Trainer beim ostbelgischen Erstligisten. Letzte Formalitäten müssen zwar noch geklärt werden, Alemannia Aachen und die KAS Eupen haben sich aber bereits über das Engagement geeinigt.
Kristoffer Andersen war in der Saison 2012/13 als Spieler in der Kaiserstadt, bevor er im Sommer 2020 als Co-Trainer zurückkehrte. Seit Februar 2021 hatte der 35-Jährige die Mannschaft als Interims-Trainer übernommen.
„Wir wollen Kris keine Steine in den Weg legen, um dieser Chance nachzugehen. Für die Alemannia hat er in der letzten Saison großen Einsatz gezeigt und hat nun die Möglichkeit, sich in seiner Heimat weiterzuentwickeln. Wir bedanken uns für sein Engagement und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft“, erklärt Alemannias Geschäftsführer Martin Bader.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.