Die Alemannia hat am Dienstag einen alten Bekannten unter Vertrag genommen. Mergim Fejzullahu kehrt nach zweieinhalb Jahren an den Tivoli zurück.
Der 26-jährige Offensivallrounder trug das schwarz-gelbe Trikot bereits in der Zeit von 2016 bis 2018. In 64 Einsätzen für die Alemannia gelangen ihm 25 Tore sowie 11 Vorlagen. Nach einer Saison beim damaligen Drittligisten Eintracht Braunschweig (12 Einsätze, 2 Tore, 1 Assist) wechselte Fejzullahu nach Saarbrücken. Nach dem Aufstieg in die 3. Liga blieb er dort in der Hinrunde dieser Spielzeit ohne Einsatz.
„Wir freuen uns, mit Mergim einen technisch versierten und torgefährlichen Offensivspieler an die alte Wirkungsstätte zurückholen zu können. Mergim hat uns in den Gesprächen signalisiert, wie sehr er auf eine Rückkehr nach Aachen brennt“, freut sich Sportdirektor Thomas Hengen über den Neuzugang.
„Ich habe mich in Aachen sehr wohl gefühlt und die beste Zeit meiner Karriere verbracht. Als die Verantwortlichen mich kontaktiert haben, musste ich nicht lange überlegen. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und möchte das Vertrauen in den nächsten Monaten zurückzahlen“, kommentiert Rückkehrer Mergim Fejzullahu seine Vertragsunterschrift.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.