Der SV Eilendorf berichtet:
Der SVE spendet an die Aktion „Stolberg hilft“
Am 27.07.2021 spielte der Mittelrheinligist SV Eilendorf in einem Testspiel in der Delheid und Frommhold Arena an der Halfenstraße gegen das Regionalligateam von Alemannia Aachen. 500 Zuschauerinnen und Zuschauer sorgten nicht nur für einen würdigen Rahmen, sondern bescherten dem Verein auch eine lukrative Einnahme. Die Einnahmen aus dem Kartenverkaufgehen, ebenso wie die während des Spiels gesammelten Spenden, in voller Höhe an die Opfer der Hochwasserkatastrophe. Der Vorstand des SVE hat sich einvernehmlich dafür entschieden, mit der Spende die Aktion „Stolberg hilft“ zu unterstützen. Natürlich schlägt auch das Herz des SVE für die Kaiserstadt Aachen, aber als unmittelbarer Nachbar der in der Region besonders hart getroffenen Kupferstadt Stolberg, gehen nun 6.608,36 € an die Aktion „Stolberg hilft“. Neben der besonderen Betroffenheit der Menschen und der Stadt, spielte bei der Entscheidung auch die gleiche Ligazugehörigkeit des SVE und der beiden Stolberger Vereine SV Breinig und VfL Vichttal eine Rolle. Der SVE hofft, dass die Spende hilft, die Not der Menschen und die Schäden der Stadt ein wenig zu lindern.
Der SVE dankt den Fans der Alemannia, seinem eigenen treuen Anhang und auch den neutralen Zuschauerinnen und Zuschauern für die tolle Unterstützung der Spendenaktion. Nicht nur die Spendenbereitschaft bei der Sammlung am Sportplatz hat den SVE schwer beeindruckt! Ein besonderer Dank gilt auch den Verantwortlichen und den Spielern der Alemannia, die sich als tolle Gäste präsentiert haben. Last not least gilt der Dank des Vereins auch seinen Sponsoren und Partnern.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.