Drei weitere Anlaufstellen in Sachen Fanartikel
Dank nagelneuer Ausstattung sind der Fanshop an der Krefelder Straße und der neueröffnete City-Shop in der Pontstraße zu festen Anlaufstellen aller Fans geworden. Doch schwarz-gelbe Accessoires zu bekommen, wird allen Anhängern jetzt noch leichter gemacht.
Denn neben den altbewährten Fanmobilen gibt es bei allen Heimspielen noch drei weitere Fanstände im Stadion, an denen man sich mit ausgewählten Artikeln eindecken kann, beispielsweise am Eingang Würselener Wall und am Eingang zur AachenMünchner Tribüne. Mit der Öffnung des Tivolis stehen hier Schals und Mützen sowie weitere attraktive Produkte aus dem aktuellen Merchandising-Programm zum Verkauf. Und auch den Gästen der Sitzplatztribüne wird dieser besondere Service geboten. Hier können Fans sogar während des gesamten Spiels der Shopping-Laune frönen. „Die neuen Stände sind schon von weitem sichtbar und stechen sofort ins Auge“, erklärt Jörg Walbeck aus der Merchandising- Abteilung von Alemannia Aachen. „Außerdem können wir so den Kunden auf der Haupttribüne lange Wege ersparen.“ Das Angebot an den Ständen ist zwar auf ausgewählte Artikel begrenzt, wechselt jedoch von Spiel zu Spiel.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.