Mi, 11. März 2009

Neuer Tivoli: Fans stehen auf dem Bitburger Wall

„Wir haben diese Anregung unserer Fan-IG aufgenommen und an unseren Tribünensponsor Bitburger weitergeleitet. Dort wurde die Idee mit Begeisterung aufgenommen. Und schon war der Bitburger Wall geboren“, erklärt Thomas Korr, Bereichsleiter Marketing & Services bei der Alemannia. „Wir danken unserem Partner Bitburger, dass er diese Verbindung zum alten Tivoli genauso erstrebenswert fand wie wir“, so Korr weiter.

Für den offiziellen Bierpartner der Alemannia war die Änderung des Tribünennamens im Sinne der Fans überhaupt keine Frage: „Für uns ist die Identifikation der Alemannia-Fans mit ihrer Mannschaft, dem Stadion und auch uns als Sponsor sehr wichtig,“ so Henner Höper, Marketing Direktor Bitburger, „Daher haben wir dem Wunsch der Fans gerne Rechnung getragen.“

Verwendung von Cookies

Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Ablehnen Akzeptieren

Einstellungen

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Ablehnen Akzeptieren
Cookie Einstellungen Historie

Historie

alles löschen Schließen