Patrick Meys, Student der Medienwirtschaft aus Würselen, hat sich für seine Diplomarbeit ein ganz spezielles Thema ausgesucht. Der 22-Jährige beschäftigt sich mit Twitter, Facebook und Co. und ihrem Nutzen für Fußballklubs. Dafür benötigt Meys die Mithilfe der Alemannia-Fans.
Denn seine Arbeit mit dem Titel „Die Möglichkeiten und Grenzen von Social Media für ein Fußballunternehmen in Deutschland am Beispiel Alemannia Aachen“ beruht auf den Ergebnissen einer Online-Umfrage. Meys, der im 7. Semester an der Rheinischen Fachhochschule Köln (RFH) Medienwirtschaft studiert, hat in Zusammenarbeit mit der Alemannia einen Fragebogen zusammengestellt, dessen Beantwortung nur zehn bis 15 Minuten erfordert. „Wir unterstützen Patrick bei seiner Arbeit und sind sehr gespannt auf die Resultate. Daher rufen wir unsere Fans dazu auf, sich an der Umfrage zu beteiligen“, sagt Thorsten Pracht, Leiter PR & Öffentlichkeitsarbeit bei der Alemannia.
Zur Umfrage: http://www.unipark.de/uc/bathemen/e7df/
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.