„Das ist mal was Neues – eine Muskelverletzung hatte ich noch nie“, bewies der leidgeprüfte Mittelfeldspieler Humor und blickte schon wieder nach vorne: „Nach der langen Reha wegen der Knieverletzung werde ich das jetzt auch noch wegstecken. Es ist ja häufig so, dass die Muskulatur nach so langer Zeit eine Reaktion zeigt.“
Für die am Dienstag eingesetzten Spieler stand heute Regeneration auf dem Programm. Der Rest des Kaders absolvierte eine Einheit auf dem Platz. „Es geht nur über Arbeit, Arbeit, Arbeit. Taktische Vorgaben müssen auch eingehalten werden, wenn mal ein Rückschlag passiert“, sagte Coach Jürgen Seeberger. „Wir haben die Dinge schon angesprochen und werden die Analyse in den nächsten Tagen fortsetzen, um am Montag in Jena optimal vorbereitet zu sein.“
Mit Daniel Brinkmann, Mirko Casper, John Jairo Mosquera und Faton Popova verstärken vier Akteure aus dem Profikader am Abend das Amateurteam beim Testspiel gegen den GFC Düren 09. Anstoß ist um 19 Uhr auf dem Kunstrasenplatz an der Jugendgeschäftsstelle.
Diese Seite nutzt Cookies für Google-Analytics. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen und Ihre Entscheidung jederzeit ändern.